Mitgliederversammlung Bürgerzentrum Thümmlitzwalde e.V.

Am 03. Mai 2019 fand die Mitgliederversammlung des Vereins statt. Nach dem Jahresbericht sowie des Kassenberichtes wurde der Vorstand einstimmig durch die Mitglieder entlastet. Dieses mal stand auch wieder die Wahl des Vorstandes auf der Agenda.

Es stellten sich zur Wahl als Vertreter der Stadt Grimma OBM Herr Matthias Berger, Herr André Becker vom Dürrweitzschener Carneval Club e.V., Herr Michael Händel vom Club 2017 sowie als Einzelperson Herr Harald Riedel, Herr Ulrich Pracejus und Herr Ralf Kunath. Alle Personen wurden durch die anwesenden Mitglieder einstimmig gewählt bzw. bestätigt.

Gemäß der Satzung des Vereins bestimmte der Vorstand aus seinen Reihen den geschäftsführenden Vorstand für die nächsten 5 Jahre wie folgt:

Vorsitzender Herr Händel, stellvertretender Vorsitzender Herr Pracejus, Kassenwart Herr Harald Riedel.

Wir freuen uns über die neuen Gesichter und auf die Bewältigung der gemeinsamen Aufgaben.