Resümee 2014

Das Jahr 2014 war für den Verein ein erfolgreiches Jahr. Wir konnten uns über zahlreiche Gäste, die das Haus für die Durchführung einer privaten Veranstaltung anmieteten, freuen. Das zeigt, dass sich die Investition in Bestuhlung, Sanitäranlagen u. ä. gelohnt hat. Durch diese Maßnahmen wurde für Veranstaltungen sowie Privatfeiern ein ordentliches Niveau geschaffen.
Öffentliche kulturelle Veranstaltungen waren Faschingsveranstaltungen, 36. Blütenfest, Oldie-Tanz, House-Party, Weihnachtsfeiern der Stadt Mügeln sowie OTEMA, Weihnachtskonzert der Musikschule Fröhlich und die Silvesterveranstaltung.
Außerdem wurde das Haus von unseren Mitgliedern für Übungszwecke, Mitgliederversammlungen und Veranstaltungen genutzt.
Wir möchten uns hiermit bei unseren Gästen, Nutzern und allen Helfern recht herzlich bedanken und hoffen weiterhin für die diesjährigen Veranstaltungen auf gute Beteiligung.
Hiermit wünschen wir Allen ein erfolgreiches gesundes neues Jahr!